DETKEN Ihr Küchenstudio in Ganderkesee im Kreis Oldenburg - DETKEN Küchen in Ganderkesee - ein Familienunternehmen mit Kompetenz und Know-how | Team
Gut und gern zusammen arbeiten.

Gut und gern zusammen arbeiten.

Ein Familienunternehmen in der zweiten Generation

Die Firma Detken ist ein eingetragener Meister-Handwerksbetrieb! Besonders am Herzen liegt uns die Planung moderner, junger Küchen und die Planung von Designerküchen mit Leichtbauwand.

Genauso qualifiziert sind wir im Bereich barrierefreie Küchen: Unser Küchen-Fachgeschäft selbst ist zertifizierter barrierefreier Fachbetrieb, und wir haben auch viel Erfahrung, die speziellen Anforderungen umzusetzen.

(Das Foto zeigt links André Detken, rechts Sven Detken)

André Detken, Elektromeister

Seit erfolgreicher Beendigung der Ausbildung bei der Firma MIELE in Gütersloh unterstützt André DETKEN, Elektromeister, den hauseigenen Hausgeräte-Kundendienst. Mit viel Freude und Engagement plant er junge, moderne Küchen. In seiner Freizeit arbeitet er ehrenamtlich beim Deutschen Roten Kreuz. Über 15 Jahre war er im Handballsport und als Schiedrichter aktiv.

SCHLIESSEN

Sven Detken, Dipl. Betriebswirt

Der Bankkaufmann und diplomierte Betriebswirt Sven DETKEN leitet seit Abschluss seines Betriebswirtschaftsstudium den kaufmännischen Bereich des Unternehmens. Sven, der auch über 15 Jahre Handball gespielt hat, ist ebenfalls aktives Mitglied beim Deutschen Roten Kreuz.

SCHLIESSEN

Ralf Detken, Elektromeister und Dipl.-Ing.

Seine ganze Kreativität lebt Dipl.-Ing. Ralf DETKEN, Elektromeister, gerne mit dem Planen von Küchen und Wohnräumen aus. Unsere Kunden schätzen seine ruhige und kompetente Art. In seiner Freizeit zieht es ihn in die Natur, wo er seinem Hobby, dem Fliegenfischen, nachgehen kann. 

SCHLIESSEN

Jutta Detken

Von 1983 bis 2011 – bis Sohn Sven in den Betrieb kam – führte die gelernte Verwaltungsangestellte Jutta DETKEN den kaufmännischen Bereich der Firma. Durch ihre warmherzige, temperamentvolle Art fühlen sich die Kunden gut aufgehoben, wie auch in allen Fragen rund um die Küche, die Jutta durch ihr umfassendes Wissen zu beantworten weiß. Sie läßt sich gern von Musik inspirieren. Von 1998 bis 2008 sang Jutta DETKEN im A cappella Ensemble "M-J-M Sopranterzett". 

SCHLIESSEN

Wir ziehen alle gemeinsam an einem Strang, wenn es darum geht, für Sie die denkbar beste Küchenlösung zu finden. Dafür bringen wir alle viel Erfahrung mit – und ein großes Maß an Motivation und Spaß an schönen Küchen.

In der Übersicht:

+ Koordination aller Gewerke
+ individuelle Beratung
+ detaillierte Planung
+ Küchenmodernisierung
+ Küchenumbau
+ große Küchen-Ausstellung
+ MODERN bis LANDHAUS
+ Miele Classic Partner

Wir sind für unsere Kunden da in:
Ganderkesee, Hude, Delmenhorst, Bremen, Stadt Oldenburg, Hatten, Wildeshausen, Stuhr, Syke, Bassum, Kreis Oldenburg, Kreis Diepholz.

nach oben